Chrabbelfiir

Sechs Mal im Jahr feiern wir unsere Kleinkinderfeiern oder wie wir sagen, die Chrabbelfiir. Im November veranstalten wir den Räbeliechliumzug. 

In den ungefähr halbstündigen Feiern singen, beten und feiern wir gemeinsam. Die ausgewählten Themen beziehen sich auf das Kirchenjahr oder wir wählen gut verständliche Themen, welche unseren Kindern im Alltag begegnen.

Themen wie: Miteinander teilen, Zur Schöpfung und Natur Sorge tragen, Dankbar sein, Einander und sich selbst wertschätzen.

Als Erinnerung an die Feier erhalten die Kinder ein B'haltis, welches die Kinderaugen zum Leuchten bringt. 

Die Feiern sind altersgerecht gestaltet. Wir möchten so unsere Kleinsten in den christlichen Glauben einführen und ihnen ein erstes Bild der Kirche mitgeben. So liegen uns die Vermittlung christlicher Werte am Herzen.

Wir freuen uns sehr, euch an unseren Feiern begrüssen zu dürfen.

Das Vorbereitungsteam: Andrea, Ursula, Julia, Carmen und Karin

Kontakt

Luzia Signer-Neff